KOSTENLOSER VERSAND AB 39€

NACHHALTIGKEIT

DAS PROBLEM

Der Konsens der weltweiten wissenschaftlichen Gemeinschaft könnte nicht deutlicher sein: Unsere Welt sieht bereits die verheerenden Auswirkungen des Klimawandels und die Zeit wird knapp, um zu handeln und noch katastrophalere Folgen zu vermeiden.

DIE LÖSUNG

Wir sind dafür verantwortlich, unseren Planeten gemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten und Gemeinden zu schützen und zu bereichern. Dies ist ein zentraler Bestandteil unseres Geschäfts. Wir integrieren Nachhaltigkeit und ethische Praktiken in unser gesamtes Handeln, sind für unser Tun verantwortlich und treiben Verbesserungen voran, wo und wann immer dies möglich ist.

UNSER BEITRAG

Nachhaltige Verpackungen

Unsere Tüten sind frei von Aluminium und bei unseren Kartons achten wir darauf, dass diese aus recyceltem Material bestehen, wie beispielsweise FSC-Mix.

Mülltrennung

Kleinvieh macht auch Mist. Aus diesem Grund versuchen wir so gut wie möglich unseren Müll zu trennen, um auch hier unseren Beitrag zu leisten.

Grüner Strom

Unser Strom stammt zu 100% aus erneuerbaren Energien. Dadurch stellen wir stellen wir sicher, dass wir sogar im Schlaf die Umwelt weniger belasten.

"Die größte Gefahr für unseren Planeten ist der Glaube, dass schon jemand anderes ihn retten wird.

- Robert Swan

Schließen (Esc)

Newsletter

Trag' dich in unseren Newsletter ein, um Informationen rund um die Themen Kaffee und Motivation zu erhalten

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen